Startseite » Musik » Musik News » Ricky Wilson: ein echter Fan von Lily Allen

Ricky Wilson: ein echter Fan von Lily Allen

19.01.2014 - 10:57 Uhr

London - Ricky Wilson ist bekennender Fan von Lily Allen.

Der Kaiser Chiefs-Frontmann behauptet sogar, dass er ein Anhänger der ersten Stunde seiner Kollegin ist, seit er sie zum ersten Mal gehört hat. Damals sang sie eine Coverversion des "Kaiser Chiefes"-Hits "Oh My God", und gegenüber "Nme" sagte Wilson: "Es war wirklich gut. Ich erinnere mich daran, wie ich Lily Allen zum ersten Mal bei den Ivor Novello Awards traf und noch niemand jemals von ihr gehört hatte. Dieser Typ von Universal sagte, 'Das ist Lily Allen, sie wird der nächste große Hit, das ist ihre Platte.‘ Er gab mir ihre Demo-CD und ich ließ sie darauf unterschreiben. Also technisch gesehen habe ich das erste Autogramm, das sie je gegeben hat."

Lily Allen brachte 2006 ihre erste Platte "Alright, Still" mit dem Hit "Smile" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen