Startseite » Musik » Musik News » Nicola Roberts ist ein echter Girls Aloud-Fan

Nicola Roberts ist ein echter Girls Aloud-Fan

27.06.2011 - 16:36 Uhr

London - Nicola Roberts ist ein riesen Girls Aloud-Fan.

Seit sich die Gruppe eine Auszeit genommen hat, vermisst es die Sängerin mit ihren Kolleginnen Musik zu machen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich liebe es bei Girls Aloud zu sein und ich stolz auf alles, was wir erreicht haben... Wenn man den ganzen Stress erlebt, dann sieht man die schönen Seiten manchmal gar nicht, aber wenn man dann etwas Abstand gewinnt - so wie wir während der Auszeit - dann sieht man erst, was man hatte. Ich höre mir zur Zeit ständig unsere Alben an, ich bin inzwischen ein echter Girls Aloud-Fan."

Übrigens: Kürzlich wurde berichtet, Girls Aloud würden Anfang 2012 gemeinsam auf Tour gehen. Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist, wird sich zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen