Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Robert Pattinson ein echter Geizkragen?

Ist Robert Pattinson ein echter Geizkragen?

01.10.2015 - 18:00 Uhr

London - Bei Robert Pattinson soll das Geld nicht gerade locker sitzen - sehr zum Unmut seines Umfelds.

Zumindest behauptet das "Star"-Magazin, dass der Hollywoodstar die Rechnungen für gemeinsame Essen lieber auf seine Freunde abwälzt, anstatt selbst zum Portemonnaie zu greifen. Ein Insider sagte: "Bei mehr als einer Gelegenheit hat er seine Rechnung einfach nicht gezahlt. Er wollte einfach nicht. Robert ist mehr als geizig. Wenn er kein Geld ausgeben muss, dann macht er das auch nicht."

Robert Pattinson hat übrigens selbst behauptet, dass er nicht genügend Geld besitze, um sich zur Ruhe zu setzen - obwohl er zu den reichsten Briten unter 30 Jahren gehört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen