Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bendict Cumberbatch: als Kind war er ein echter echter Grinch

Bendict Cumberbatch: als Kind war er ein echter echter Grinch

26.11.2018 - 14:50 Uhr

London - Benedict Cumberbatch war nach eigenen Angaben als Kind so etwas wie ein Weihnachts-Grinch.

In einem Interview mit "The Sunday Telegraph" gab der Schauspieler jetzt zu: "Ich habe anderen Leuten das Weihnachtsfest ruiniert und war damals ein echter, nicht sehr beliebter Weihnachts-Grinch." Cumberbatch verrät in dem Interview auch, wie es dazu kam: Eines Weihnachtsmorgens sei er um fünf Uhr in der Früh gelangweilt aufgewacht und habe angefangen die Geschenke zu öffnen. Doch damit nicht genug: Er habe einen Partykracher entdeckt und diesen in der Wohnung gezündet. Die Folge: Große Gipsstücke seien von der Decke gefallen und die gesamte Familie wurde wach. Cumberbactch weiter: "Als sie die Treppe herunterkamen, haben sie alle ausgepackten Geschenke und mich mit Gips bedeckt gesehen."

Auch heute ist Benedict Cumberbatch ein echter Grinch. Allerdings nur auf der Leinwand. Der 42-Jährige leiht dem Grinch im gleichnamigen Animationsfilm seine Stimme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen