Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Ein echter Fan von Miley Cyrus?

Kanye West: Ein echter Fan von Miley Cyrus?

25.09.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Kanye West lässt an den meisten seiner Musikerkollegen kein gutes Haar.

Doch von Miley Cyrus scheint er ein echter Fan zu sein. Die 20-Jährige verriet jetzt im Interview mit dem "Rolling Stone", dass er ihr vor dem Auftritt bei den diesjährigen MTV Video Music Awards persönlich die Aufwartung machte. Sie sagte: "Er kam rein und meinte, 'Es gibt derzeit nicht viele Künstler, an die ich mehr glaube als an dich.' Im ganzen Raum wurde es ruhig. Ich meinte nur, 'Yo - kannst du das noch mal sagen?' Ich wiederholte das immer und immer wieder im Kopf, und es machte mich nicht nervös."

Miley Cyrus hatte übrigens nicht damit gerechnet, dass ihr Auftritt bei den Vmas für so viel Aufregung sorgen würde. Die Sängerin lieferte bei der Preisverleihung im August mit ihrer lasziven Performance mit Robin Thicke den Skandal des Abends. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen