Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: in ein paar Jahren total fett?

Robert Pattinson: in ein paar Jahren total fett?

02.03.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Irgendwann wird Robert Pattinson ziemlich dick sein - dieser Meinung ist der "Twilight"-Darsteller jedenfalls selbst.

Schließlich, so der 24-Jährige, stopfe er am laufenden Band Süßigkeiten in sich hinein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Ich bin ein Gewohnheitsesser. Wenn ich älter bin werde ich garantiert total fett sein."

Übrigens: Momentan steht Robert Pattinson für den finalen Teil der "Twilight"-Saga von der Kamera. "Breaking Dawn" kommt in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen