Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Robert Pattinson & Rely Keough sind kein Paar

Dementiert: Robert Pattinson & Rely Keough sind kein Paar

04.07.2013 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Riley Keough sind kein Paar.

Gerüchte über die beiden waren aufgekommen, als der Schauspieler an diesem Wochenende (29./30.07.) mit einer rothaarigen Begleiterin fotografiert wurde. Später wurde behauptet, dabei habe es sich um Keough, eine Enkelin von Elvis Presley, gehandelt. Doch die 24-Jährige schob diesen Spekulationen jetzt einen Riegel vor. Ihr Sprecher ließ laut "justjared.com" verlauten: "Riley datet Rob nicht. Und ich kann bestätigten, dass Riley an diesem Wochenende überhaupt nicht fotografiert wurde."

Robert Pattinson hat sich übrigens im Mai endgültig von seiner langjährigen Freundin Kristen Stewart getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen