Startseite » Musik » Musik News » In 20 Jahren: Katy Perry ist alt, fett & trotzdem erfolgreich

In 20 Jahren: Katy Perry ist alt, fett & trotzdem erfolgreich

23.10.2009 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Katy Perry feiert am kommenden Sonntag (25.10.) Geburtstag.

Die Sängerin wird 25 Jahre alt. Im Moment ist Katy weltweit mega-erfolgreich. Trotzdem glaubt sie nicht, dass sie in 20 Jahren noch auf der Bühne stehen wird. Aus dem Musikgeschäft wird sie sich trotzdem nie verabschieden. Sie sagte dazu: "Ich wollte immer schon auch eine Songschreiberin für andere Künstler sein. Ich sehe mich selbst in 20 Jahren, alt, fett und eine erfolgreiche Songschreiberin."

Katy Perry arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Außerdem sorgt sie durch ihre Beziehung mit Russell Brand für Aufregung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen