Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Fka Twigs: ein ganz normales Paar

Robert Pattinson & Fka Twigs: ein ganz normales Paar

15.10.2014 - 17:40 Uhr

Paris - Robert Pattinson soll sich in der Beziehung mit Fka Twigs sehr wohlfühlen.

Der Schauspieler und die Sängerin weilen derzeit in Paris und benehmen sich dort wie ein normales Paar. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "Sie sind sehr süß zusammen. Ich habe noch nie so zufrieden gesehen. Es ist, als wäre er in einer normalen Beziehung und würde das genießen. Ehrlich, es ist meilenweit von dem entfernt, wie es mit Kristen war. Die beiden sind wirklich, wirklich entspannt miteinander."

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren rund vier Jahre lang ein Paar und trennten sich im Frühjahr 2013 endgültig. Seit kurzem ist der Schauspieler mit der britischen Sängerin Fka Twigs liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen