Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé fühlte sich total fett

Beyoncé fühlte sich total fett

09.04.2013 - 06:15 Uhr

New York - Beyoncé hat sich während ihrer Schwangerschaft total fett gefühlt - und zwar überall.

Die Sängerin, die Anfang 2012 Tochter Blue Ivy zur Welt brachte, legte während der Schwangerschaft etliche Kilos zu. Der britischen "Vogue" vertraute sie jetzt an: "Es gab Momente, in denen ich das Gefühl hatte, meine Nase wäre um etliche Zentimeter breiter geworden, und mein Gesicht fühlte sich furchtbar fett an, meine Lippen waren geschwollen, und ich nahm 57 Pfund zu! Aber ich habe das genossen." Nach der Geburt purzelten bei Beyoncé die Kilos aber nur so, wie sie verriet: "Bevor ich das Kind zur Welt brachte, sagte ich, 'Ich möchte mich nicht allzu sehr daran gewöhnen, Gewicht zuzulegen. Ich möchte mich immer noch bestens fühlen!‘"

Beyoncé Knowles bereitet sich derzeit akribisch auf ihre anstehende Welttournee vor. Und das heißt für die Sängerin auch, in körperliche Top-Form zu kommen und Diät zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen