Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ich mag meine Höhen & Tiefen

Robert Pattinson: Ich mag meine Höhen & Tiefen

17.07.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist vor Vorsprechen immer ein einziges Nervenbündel.

Der Schauspieler sagte "TV Movie" dazu: "Vorher schlottern mir immer dermaßen die Knie, dass ich mir jedes Mal vornehme, mit der Schauspielerei aufzuhören." Bisher habe er aber trotzdem noch nicht wirklich etwas gegen seine Versagensängste unternommen. Der 28-Jährige meinte dazu lachend: "Ich würde ja liebend gern in Therapie gehen. Aber ich habe Angst davor. Und eigentlich mag ich meine Höhen und Tiefen."

Robert Pattinson wird als nächstes in "Maps to the Stars" in den Kinos zu sehen sein. Der Film von David Cronenberg kommt hierzulande voraussichtlich am 11. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen