Startseite » Musik » Musik News » Nabiha: Newcomerin besingt den tiefen, tiefen Schlaf

Nabiha: Newcomerin besingt den tiefen, tiefen Schlaf

24.11.2010 - 10:02 Uhr

Augsburg - "Deep Sleep" - den Song von Newcomerin Nabiha kennt man inzwischen.

Darin besingt die Dänin ein Gefühl, das wir alle kennen: in der Früh nicht aus dem Bett zu kommen, weiterschlafen zu wollen. In ihrer Heimat wurde Nabiha mit "Deep Sleep" zum Star - hier startet sie jetzt erst durch. Aber schon jetzt erhält die Sängerin jede Menge Feedback - vor allem zu "Deep Sleep". Im Firstnews-Interview erzählte sie, viele Fans würden ihr zum Beispiel schreiben, sie kämen mit dem Song besser aus dem Bett - auch wenn das skurril sei, immerhin besinge sie ja das Liegenbleiben: "Die Leute schreiben mir auf 'Facebook' oder 'MySpace', ich weiß genau wovon du singst. 'Deep Sleep' hilft mir am Morgen, mich aus dem Bett zu schälen, weil der Song so positiv ist, der Vibe ist so positiv. Ich denke, es ist einfach der positive Vibe des Songs, der uns lachen lässt. Man denkt, oh, ich kenne das Gefühl, ich kenne das. Wir alle müssen aufstehen, wir können nicht den liebenlangen Tag im Bett liegen. Und wenn ich Leuten helfen kann, aufzustehen, haben wir einen guten Job gemacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen