Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Höhen & Tiefen in der Quarantäne-Zeit

Katy Perry: Höhen & Tiefen in der Quarantäne-Zeit

15.04.2020 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Die Selbst-Quarantäne schlägt auch Katy Perry aufs Gemüt.

Doch dafür hat die Sängerin eine wichtige neue Fähigkeit gelernt. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Es gibt Höhen und Tiefen, ich bin sicher, wie bei allen anderen auch. Denkt einfach an die Dinge, für die ihr dankbar seid und das wird euch mental an einen guten Ort bringen." Und weiter: "Das ist eine komische und wilde Zeit. Ich bin sicher, viele von euch machen etliche Emotionen durch. Mir ergeht es da nicht anders. Ich wünschte, ich hätte ein paar Antworten. Ich hoffe, dass wir bald wieder unser Lachen zurückbekommen."

Katy Perry hofft übrigens, dass bei Ariana Grande nach der Quarantäne sich eine Sache nicht verändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen