Startseite » Musik » Musik News » Cro veröffentlicht Tour-Film mit allen Höhen und Tiefen

Cro veröffentlicht Tour-Film mit allen Höhen und Tiefen

29.07.2019 - 09:24 Uhr

Stuttgart - Mit "tru." hat Cro nicht nur ein erfolgreiches Album abgeliefert, sondern auch eine unvergessliche Tour gespielt und im November 2018 etliche Konzerte in Deutschland, Österreich und Schweiz gegeben.

Gestern (28.07.) veröffentlichte der Rapper gemeinsam mit Marvin Ströter nun den Tour-Film "crostaytru.mov" auf "YouTube". In der Beschreibung auf der Videoplattform heißt es dazu: "In einer Endloscollage aus Bts-Aufnahmen, Live-Mitschnitten und Interviewsequenzen zeigt 'crostaytru.mov‘, wie eindrucksvoll aus einer Idee ein Konzept und schließlich ein Konzert wird. Volle Hallen, eine perfekte Show, Turnup im Backstage. Aber haben wir das nicht alle schon X-mal gesehen? Warum nicht mal zeigen, wie es wirklich läuft? Nicht nur die Höhen, sondern auch die Tiefen und das Kopfzerbrechen - unverstellt und echt halt...Film ab!"

Der Film kommt bei Cros Fans gut an. Er wurde schon knapp 20.000 Mal abgerufen und hat über 3.000 Likes [Stand: 29.07.] erhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen