Startseite » Musik » Musik News » Pink: die Höhen & Tiefen einer Ehe

Pink: die Höhen & Tiefen einer Ehe

07.10.2017 - 11:20 Uhr

London - Eine Ehe ist viel Arbeit und hat so ihre Höhen und Tiefen - das weiß Pink nur zu gut.

Die Sängerin ist immerhin mit ihrem Ehemann Carey Hart schon seit 2006 verheiratet und war mit ihm davor schon etliche Jahre zusammen. Der "Sun" sagte sie dazu: "Ich versuche einfach so viel wie möglich zu lachen. Es gibt Momente, in denen ich denke: 'Ich habe dich noch nie gemocht, es gibt nichts, dass ich an dir mag. Ich werde dich nie mögen.‘ Und fünf Minuten später meine ich dann zu ihm: 'In dieser Jeans siehst du richtig gut aus.‘ Und (...) am nächsten Tag möchte ich ihn mit der Gabel erstechen." Und weiter: "Mit derselben Person so eine lange Zeit zusammen zu sein, wie sind jetzt schon 16, 17 Jahre zusammen und zusammen groß geworden, das ist Arbeit. Aber es ist auch wunderbar, es ist es wert ansonsten würden wir es nicht machen."

Pink und ihr Ehemann Carey Hart sind mittlerweile auch Eltern von zwei Kindern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen