Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson hasst Fotoshootings

Robert Pattinson hasst Fotoshootings

21.05.2014 - 11:54 Uhr

Cannes - Robert Pattinson lässt sich nur sehr ungern fotografieren.

Dem Schauspieler ist nämlich nur allzu bewusst, dass die Bilder anschließend hauptsächlich in Klatschzeitschriften erscheinen werden. Und mit denen möchte er nichts zu tun haben. Der 28-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Im Grunde versuche ich einfach, nicht in dummen Klatschblättern aufzutauchen und ich denke, der beste Weg dazu ist, einfach niemals fotografiert zu werden. Umso älter ich werde, desto gehemmter werde ich in Sachen fotografiert werden. Ich weiß nicht warum. Ich habe das zu oft gemacht und jetzt fühlt es sich an, als könnte jeder mich durchschauen."

Robert Pattinson ist übrigens gerade bei den Filmfestspielen von Cannes. Dort stellt er zwei Filme vor: "The Rover" und "Maps to the Stars". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen