Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon genießt Fotoshootings

Reese Witherspoon genießt Fotoshootings

11.09.2015 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon liebt Fotoshootings.

Die Schauspielerin genießt es, sich beispielsweise für ein Zeitschriften-Cover ablichten zu lassen. Als die 39-Jährige im Interview mit "Women's Health" gefragt wurde, ob sie sich noch an ihr erstes Cover-Shooting erinnern könne, meinte sie: "Ich war so aufgeregt und dann bekam ich das Zeitschriften-Cover, um es allen zu zeigen, und meine Augen zwinkerten und man konnte nicht mal erkennen, dass ich das war. Aber das hat meine Begeisterung nicht gedämpft. Es macht immer Spaß und es ist immer wirklich schön, mit talentierten Leuten zusammenzuarbeiten und mit Klamotten und Schmuck zu spielen. Ich bin ein sehr mädchenhaftes Mädchen, also genieße ich all diese Dinge."

Reese Witherspoon hat ihren Kleiderschrank inzwischen übrigens nicht mehr für sich alleine. Ihre 16-jährige Tochter Ava leiht sich inzwischen nur zu gern Klamotten von Mama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen