Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Ich hasse Fotoshootings

Cheryl Cole: Ich hasse Fotoshootings

03.11.2010 - 12:35 Uhr

London - Auch wenn Cheryl Cole immer artig in die Kameras der Fotografen lächelt - die Sängerin hasst es, fotografiert zu werden.

Sie lässt die Prozedur eigentlich nur über sich ergehen, weil es ihr Job ist. Dem "X"-Magazin sagte sie dazu wörtlich: "Ich hasse Fotoshootings. Ich verachte sie. Ich bin kein Model. Es macht mir keinen Spaß, vor der Kamera zu posieren. Es ist Teil meines Jobs, Teil dessen, was ich zu tun habe."

Cheryl Cole will das Jahr 2010 übrigens einfach nur vergessen und hinter sich lassen. Immerhin musste sie die Scheidung von Ashley Cole und eine Malaria-Erkrankung über sich ergehen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen