Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale liebt sexy Fotoshootings

Ashley Tisdale liebt sexy Fotoshootings

27.05.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale liebt es, sich bei Fotoshootings sexy und sinnlich zu zeigen.

Als Sexsymbol würde sich die 27-Jährige deshalb aber nicht bezeichnen - auch wenn ihr solche Aussagen schmeicheln, wie sie im Interview mit "People.com" sagte: "Es ist wirklich süß, dass Leute so etwas denken. Ich habe definitiv das Gefühl, dass meine Fangemeinde mit mir gewachsen ist seit 'High School Musical‘. Wenn ich vor einer Kamera stehe, fühle ich mich immer wohl und raste niemals aus. Ich möchte einfach Spaß haben. Ich bin jemand, der sich sagt, du musst das einfach machen."

Eine Sache würde Ashley Tisdale allerdings nie vor der Kamera machen: sich vollkommen nackt präsentieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen