Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Fotoshootings sind nicht ihr Ding

Cheryl Cole: Fotoshootings sind nicht ihr Ding

30.04.2010 - 08:52 Uhr

London - Cheryl Cole lässt sich nicht gerne fotografieren.

Die Sängerin gestand nun, dass sie vor einem Fotoshooting immer unglaublich nervös sei. Außerdem sei ihr der stundenlange Aufwand, der davor betrieben werde, zuwider. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Cole: "Ich mag es nicht, wenn den ganzen Tag an mir herumhantiert wird - das ganze Haare-und-Make-up-Prozedere und dass man ständig in andere Klamotten schlüpfen muss..." Das Shooting für die US-Zeitschrift "Harper's Bazaar" habe ihr aber dennoch Spaß gemacht. "Das war eines der Fotoshootings, das mit an meisten Spaß gemacht hat", so die Sängerin.

Cheryl Cole wurde übrigens kürzlich zur sexiesten Frau der Welt gewählt. Die Leser der britischen Männerzeitschrift "FHM" finden derzeit niemanden erotischer als die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen