Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: keine sexy Fotoshootings

Emma Watson: keine sexy Fotoshootings

02.02.2009 - 09:30 Uhr

London - Emma Watson hat keine Ahnung, wie man sich sexy präsentiert.

Deshalb hat der 18-jährige Harry Potter-Star auch kein Interesse daran, sich in heißen Posen ablichten zu lassen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich finde das ganze Konzept, sexy zu sein, peinlich und irritierend. Wenn ich ein Interview mit Fotos mache, dann versucht man verzweifelt, mich zu ändern - färb dir die Haare blonder, zupft meine Augenbrauen, gebt mir einen Pony. Dann ist da die Wahl der Klamotten. Ich weiß, dass alle ein Foto in einem Minirock von mir wollen. Aber das bin nicht ich. Ich fühle mich unwohl. Ich würde nie in einem Minirock ausgehen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich das 'Hermine'-Image schützen möchte. Ich würde das einfach nicht tun."

Emma Watson hat nicht vor, sich dünn zu hungern. Schauspielerinnen, die zu wenig auf den Rippen haben, findet sie nämlich hässlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen