Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson hätte gerne einen kleinen Bruder

Robert Pattinson hätte gerne einen kleinen Bruder

03.03.2010 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson wäre gerne ein großer Bruder.

Die Mutter des Schauspielers erzählte ihm vor fünf Jahren, sie sei schwanger - allerdings am 01. April. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 23-Jährige: "Ich wollte schon immer ein kleines Geschwisterchen haben. Meine Familie hat mich vor etwa fünf Jahren total veralbert und mir erzählt, meine Mutter sei schwanger. Ich habe absolut nicht daran gedacht, dass an dem Tag der 01. April war. Ich erzählte all meinen Freunden, dass ich einen kleinen Bruder bekomme. Sie ließen mich etwa drei Tage in dem Glauben." Seit dieser Erfahrung habe er sich mit dem Gedanken, ein großer Bruder oder gar ein Vater zu sein, angefreundet. "Wann immer ich eine Rolle spiele, wo ich einen jüngeren Bruder, oder ein Kind habe, finde ich das total toll", so der "Twilight"-Star abschließend.

Robert Pattinson ist ab dem 25. März im Streifen "Remember Me" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich startet der Film einen Tag später (26.03.). Pattinson spielt übrigens die Rolle eines großen Bruders. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen