Startseite » Musik » Musik News » John Legend ebnet Weg für kleinen Bruder

John Legend ebnet Weg für kleinen Bruder

12.08.2009 - 07:47 Uhr

Los Angeles - John Legends kleiner Bruder will im Musikgeschäft Fuß fassen.

Vaughn Anthony möchte als R'n'B-Star Karriere machen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, bekommt er dabei tatkräftige Unterstützung von Legend. Dieser nahm ihn 2008 bei seiner Plattenfirma unter Vertrag und ermöglichte ihm mehrere Live-Auftritte. Anthony ist sich dabei sehr bewusst, dass er vielleicht nie an seinen großen Bruder heranreichen wird. Er sagte dazu: "Als Johnny sich für sein Album 'Get Lifted' mit Kanye zusammentat, bin ich einfach in meiner Arbeit herumgelaufen und habe ohne Grund gesungen. Das hat mich dazu inspiriert, ins Studio zu gehen. Ich war nicht gut, aber ich habe gelernt und ich hatte einen Freund, der mir geholfen hat, Songs zu schreiben - das ist wie beim Sport, umso mehr man trainiert, umso besser wird man. Dann hat Johnny mir die Chance gegeben, Background zu singen und auf Tour zu gehen, und jetzt bin ich hier."

John Legend ist einer der Top-Sänger/-Songschreiber der Welt. In seiner Karriere räumte er bisher sechs Grammy Awards ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen