Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco berät seinen kleinen Bruder Dave

James Franco berät seinen kleinen Bruder Dave

08.02.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Dave Franco lässt sich in Sachen Schauspielerei gern von seinem großen Bruder James beraten.

Immerhin ist der im Filmgeschäft ein alter Hase und hat auch schon eine Oscar-Nominierung in der Tasche. Der 26-jährige Dave sagte dem "Wonderland Magazine" dazu: "Das Beste, das er mir je geraten hat, ist, geduldig zu sein und nach Filmen Ausschau zu halten, die ich wirklich machen will. Vor zwei Jahren habe ich entschieden, nur Projekte anzunehmen, für die ich wirklich Leidenschaft empfinde, obwohl ich damals wusste, dass das vielleicht die dümmste Entscheidung aller Zeiten war, weil ich dadurch vielleicht nie wieder arbeiten würde."

Dave Franco war in Filmen wie "Wie durch ein Wunder", "Fright Night" oder "21 Jump Street" zu sehen. Am 21. Februar läuft hierzulande sein neuer Film "Warm Bodies" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen