Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber liebt nur seinen kleinen Bruder

Justin Bieber liebt nur seinen kleinen Bruder

16.07.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber möchte derzeit keiner Frau seine Liebe schenken, sondern nur seinem kleinen Bruder.

Der Sänger hat zwei Halbgeschwister, die sechsjährige Jasmyn und den fünfjährigen Jaxon, die aus der aktuellen Beziehung seines Vaters stammen. Der 21-Jährige sagte dem "Interview"-Magazin: "Ich habe derzeit keine Freundin, nein. Ich bin Single. Wen ich liebe? Ich liebe meinen kleinen Bruder. Er wird die kommende Woche mit mir verbringen. Deshalb gibt es jetzt nur ihn an meiner Seite."

Justin Bieber möchte nach seinen vielen Drogen- und Partyexzessen in den letzten Jahren wieder mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und seinen Geschwistern ein gutes Vorbild sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen