Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth deckt seinen kleinen Bruder

Chris Hemsworth deckt seinen kleinen Bruder

19.01.2016 - 10:49 Uhr

Sydney - Chris Hemsworth verrät nichts über das Beziehungsleben seines kleinen Bruders Liam.

Dieser wurde an Silvester in Byron Bay, Australien mit seiner Ex-Verlobten Miley Cyrus fotografiert. Die beiden sollen wieder ein Paar sein und die US-Sängerin verbrachte den Jahreswechsel mit Liams Familie in Down Under. Chris‘ Frau, Elsa Pataky, postete sogar einige gemeinsame Fotos mit der 23-Jährigen in den sozialen Netzwerken. Doch der 32-jährige Schauspieler will von all dem nichts mitbekommen haben. Als er in der Radiosendung "Kyle & Jackie O Show" gefragt wurde, ob Liam und Miley wieder ein Paar seien, meinte er schmunzelnd: "Ich habe keine Ahnung. Ich würde es durch die Presse erfahren. Ich finde es meist als letzter heraus."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lösten 2013 ihre Verlobung und trennten sich nach rund drei Jahren Beziehung. An Silvester 2015 wurden sie angeblich bei einem australischen Musikfestival wieder beim Knutschen gesehen. Seitdem trägt Miley auch ihren Verlobungsring wieder. Geäußert haben beide sich bisher nicht zu ihrem Beziehungsstand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen