Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Genervt von Klammeräffchen Kristen Stewart?

Robert Pattinson: Genervt von Klammeräffchen Kristen Stewart?

28.05.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat angeblich von Kristen Stewart nicht wegen ihrer Untreue die Nase voll, sondern weil sie ein echtes Klammeräffchen ist.

Der Schauspieler konnte in der letzten Zeit offenbar kaum noch einen Schritt ohne sie tun. Ein Insider verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Kristen wurde über die Jahre hinweg viel zu abhängig von Robert. Er musste sich jeden Tag für sie freihalten und sich um sie kümmern. Er fühlte sich ständig für sie verantwortlich und das wurde ihm langsam zu blöd."

Kristen Stewart betrog Robert Pattinson im Juli 2012 mit Regisseur Rupert Sanders. Er verzieh ihr zwar, doch die Beziehung soll danach nicht mehr richtig gefestigt gewesen sein. Momentan sollen die beiden getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen