Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: genervt von Verlobungsgerüchten

Robert Pattinson: genervt von Verlobungsgerüchten

24.07.2012 - 11:29 Uhr

London - Robert Pattinson hat die Nase voll davon, dass ständig neue Gerüchte über ihn und Kristen Stewart in den Medien zu finden sind.

Selbst seine nächsten Angehörigen blicken da langsam nicht mehr durch. Der 26-Jährige sagte der Zeitschrift "Black Book": "Da war eine Zeitschrift mit diesen Bildern, in der stand, dass ich heiraten würde. Niemand weiß mehr, was wahr ist und was nicht. Sogar meine Mum hat angerufen und mich gefragt, ob das wahr ist."

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind seit einigen Jahren ein Paar. Ihre Beziehung machten sie aber erst in diesem Jahr öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen