Startseite » Musik » Musik News » Sind Shakira & Gerard Piqué zwei Klammeräffchen?

Sind Shakira & Gerard Piqué zwei Klammeräffchen?

26.03.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles (Firstsnews) - Shakira und Gerard Piqué hängen wie die Kletten aneinander.

Sowohl die Sängerin als auch der Fußballspieler sind sehr anhänglich und behalten den Partner immer im Blick. Shakira gab gegenüber "Eonline.com" Einblicke in ihren Beziehungsalltag. Sie sagte: "Wir sind eines von den Paaren, die einander ständig vereinnahmen. Es ist toll, wenn dein Mann dich beschützt. Er ist ein Verteidiger. Er verteidigt sein Tor. Das ist sein Beruf, deshalb weiß er, wie man das gut macht."

Shakira brachte ihren gemeinsamen Sohn Milan übrigens am 22. Januar 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen