Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: genervt von den Medien

Robert Pattinson: genervt von den Medien

12.08.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist ziemlich genervt von dem Bild, das von den Medien von ihm transportiert wird.

Der Brite arbeitet seit Jahren hart daran, als Schauspieler ernst genommen zu werden. Doch in die Schlagzeilen schafft er es meist mit Belanglosigkeiten. Der 28-Jährige sagte der Zeitung "Sunday Telegraph": "Ich sagte jemandem, ich würde Feuchtigkeitscreme nutzen, und dann wurde es aufgeschrieben - ich verbrachte die ganze Zeit damit, an meiner Glaubwürdigkeit zu arbeiten, und dann ist da diese verdammte Schlagzeile über Feuchtigkeitscreme! Die Leute fragen mich immer, 'Kannst du wirklich schauspielern?' Also was zur Hölle dachtet ihr, was ich in 'Twilight' gemacht habe? Ob gut oder schlecht, ich habe geschauspielert. Es sind jedes Mal dieselben Artikel."

Robert Pattinson ist übrigens ab 11. September in dem Drama "Maps to the Stars" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen