Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: genervt von den Paparazzi

Robert Pattinson: genervt von den Paparazzi

24.03.2010 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson leidet sehr unter den Paparazzi.

Der "Twilight"-Star kann inzwischen kaum noch auf die Straße gehen, ohne von Fotografen verfolgt zu werden. Der 23-Jährige findet das alles andere als lustig. Er sagte der "Gala" dazu: "Wenn niemand weiß, wo du wohnst, wenn niemand dir folgt, sobald du das Haus verlässt, wenn niemand vor einem Restaurant, in dem du isst, auf dich lauert... Das ist toll! Wenn die Leute auf der Straße auf einen zukommen, das ist in Ordnung. Aber wenn jemand weiß, dass er aus deinem Leben Profit schlagen kann, dann wird es schwierig."

Robert Pattinson ist übrigens ab morgen (25.03.) in Deutschland und der Schweiz "Remember Me" in den Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen