Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: genervt voneinander?

Robert Pattinson & Kristen Stewart: genervt voneinander?

16.12.2010 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen derzeit ziemlich genervt voneinander sein.

Schließlich - so ein Insider - seien die beiden momentan beruflich und privat ständig zusammen und das sei auf die Dauer einfach zuviel des Guten. Laut "showbizspy.com" sagte er: "Rob und Kristen gehen sich momentan ziemlich auf die Nerven. Sie schlafen nun in separaten Schlafzimmern - nach einem langen Arbeitstag, wo die beiden ein verheiratetes Pärchen mit Kind spielen, wollen sie sich nicht auch noch privat ständig sehen."

Übrigens: Der finale Teil der "Twilight"-Saga kommt in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen