Startseite » Musik » Musik News » La Roux: Elly Jackson - genervt von den Medien

La Roux: Elly Jackson - genervt von den Medien

04.01.2010 - 18:46 Uhr

London - La Roux-Sängerin Elly Jackson hat im vergangenen Jahr immer wieder mit Lästereien über Kollegen auf sich aufmerksam gemacht.

Die 21-Jährige ist jedoch der Meinung, dass ihre negativen Kommentare überbewertet wurden. Sie sagte "andPop" dazu: "Man muss in diesem Geschäft wirklich vorsichtig sein. Offensichtlich ist es für uns unmöglich, alles zu mögen. Wenn wir also nach unserer Meinung gefragt werden und wir sagen, wir mögen etwas nicht oder stimmen damit nicht überein, dann ist das für die ganze Welt total schockierend."

Elly Jackson hat sich in der Vergangenheit vor allem negativ über Taylor Swift und Lady GaGa geäußert. Erstere liefert ihrer Meinung nach Prinzessinnen-Pop vom Fließband und letztere kann sie einfach nicht ausstehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen