Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: genervt von den Medien

Brad Pitt: genervt von den Medien

27.10.2007 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist von dem Rummel um seine Person total genervt.

Der Schauspieler hat große Probleme damit, ständig im Fokus der Medien zu sein. Laut Medienberichten hat er mit Unterstützung seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie inzwischen aber gelernt, damit umzugehen. Pitt wörtlich: "Ich meine, da gibt es doch keine Regeln. Angie und ich reden darüber - das es so außer Kontrolle geraten ist. Dieser ständige Angriff auf unseren Frieden, dafür haben wir nicht unterschrieben."

Seit Brad Pitt mit Angelina Jolie zusammen ist, hat der Rummel um ihre Personen noch mehr zugenommen. Jeder Fotograf will einen Schnappschuss vom "schönsten Paar der Welt". Denn dieser könnte ihm Millionen einbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen