Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: genervt von den Medien

John Mayer: genervt von den Medien

07.05.2008 - 13:05 Uhr

Los Angeles - John Mayer ist total genervt davon, dass die Presse ständig in seinem Privatleben herumschnüffelt.

Vor allem seit der Sänger des öfteren mit Jennifer Aniston gesehen wurde, kann er sich der Paparazzi kaum noch erwehren. Mayer sagte dazu in "Entertainment Tonight": "Hört zu, das ist kein Skandal, das ist kein Thema, dafür braucht man keine Totalüberwachung. Das bin ich, wie ich mein Leben lebe. Es gibt sehr viel schlimmere Probleme auf der Welt."

John Mayer wurde in den vergangenen Wochen mehrmals mit Jennifer Aniston gesehen. Die beiden wurden sogar von Paparazzi beim Schmusen am Strand von Miami erwischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen