Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: von Medien genervt

Lindsay Lohan: von Medien genervt

09.01.2009 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan leidet sehr unter der ständigen Medienpräsenz in ihrem Leben.

Die Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift "Interview": "Es ist so unmöglich, dem zu entkommen. Als ich in Dubai war, stand ständig die Presse vor dem Hotel. Das habe ich herausgefordert und in der heutigen Zeit, ist das eben das, was zieht." Sie hoffe aber, dass sich das irgendwann lege und sie dann endlich als Schauspielerin ernstgenommen werde.

Lindsay Lohan ist unzufrieden mit ihrem Image. Sie sagte dazu: "Ich bin zu diesem Mädchen geworden, das gerne fotografiert wird, sich nicht konzentrieren kann, am Filmset nicht richtig arbeitet, süchtig nach Aufmerksamkeit ist, dafür aber weiß, wie man Party macht. Und wisst ihr was? Damals war ich zwanzig Jahre alt. Ich bin nie aufs College gegangen. Und ich habe insgesamt vielleicht sechs Monate meines Lebens so verbracht, und dann damit aufgehört." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen