Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: gelangweilt vom Twilight-Hype

Robert Pattinson: gelangweilt vom Twilight-Hype

21.06.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist mittlerweile total gelangweilt vom Hype um "Twilight".

Deshalb will er die Vampir-Saga auch so schnell wie möglich hinter sich lassen. Der "New York Times" sagte er: "Es kann schon ein bisschen langweilig sein. Die gute Nachricht ist aber - die ganze Sache ist in sieben Monaten rum. Je mehr man von sich preisgibt, umso mehr Leute hassen dich. Und ich denke, wir haben mit 'New Moon' einen Höhepunkt erreicht. Es ist so, als wüssten die Klatschblätter nicht mehr, was sie schreiben sollen, denn sie haben schon alle Skandale verbraucht."

Robert Pattinson ist übrigens ab dem 15. Juli als Vampir Edward Cullen im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen