Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner hatte nicht mit Twilight-Hype gerechnet

Taylor Lautner hatte nicht mit Twilight-Hype gerechnet

02.01.2011 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Dank seine Rolle in der "Twilight"-Saga zählt Taylor Lautner heute zu den beliebtesten Teeniestars.

Er selbst - so der 18-Jährige - hätte sich einen solchen Erfolg niemals träumen lassen. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich traf einfach die Regisseurin und hatte keine Ahnung, auf was ich mich da einließ. Von da an hat es großen Spaß gemacht."

Übrigens: Momentan steht Taylor Lautner für den finalen Teil der "Twilight"-Saga vor der Kamera. Der Film kommt in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen