Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Endlich ist der Hype vorbei

Robert Pattinson: Endlich ist der Hype vorbei

24.09.2015 - 09:18 Uhr

London - Robert Pattinson ist verdammt froh, dass "Twilight" hinter ihm liegt.

Der Schauspielerin erinnert sich nur ungern an den Hype, der damals über Nacht über ihn hereinbracht. Der 29-Jährige sagte der britischen Musikzeitschrift "Nme": "Jeden einzelnen Tag saßen Leute vor meinem Haus und das hat mich verrückt gemacht. Ich habe sechs Jahre lang keinen Supermarkt betreten. Aber jetzt kann ich das machen und mit dem Kerl, der dort arbeitet über seine Kinder oder seinen geplanten Urlaub sprechen und ich muss nicht denken, 'Wird er mich verraten und verkaufen?‘ Ich muss über diese Dinge einfach nicht mehr nachdenken."

Robert Pattinson ist übrigens aktuell in den Filmen "Life" und "Königin der Wüste" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen