Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson ignoriert den Hype

Robert Pattinson ignoriert den Hype

29.01.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat sich noch nicht an den Hype um seine Person gewöhnt.

Durch seine Rolle in der Bestsellerverfilmung "Twilight - Biss zum Morgengrauen" wurde der 22-Jährige über Nacht zum Star. Wie der Onlinedienst "imdb.com" berichtet, versucht der Schauspieler das möglichst nicht an sich heranzulassen. Er sagte dazu: "Ich versuche zu ignorieren, was die Leute über mich sagen." Sein Hauptziel sei es, ein guter Schauspieler zu sein. Bisher habe er das nach eigener Meinung noch nicht erreicht. Robert wörtlich: "Es ist mir immer noch peinlich, zu sagen, dass ich Schauspieler bin. Ich sage lieber etwas anderes, weil das irgendwie kitschig ist..."

Robert Pattinson ist übrigens nur durch Zufall Schauspieler geworden. Er sagte dazu: "Mein Vater schickte mich in eine Theatergruppe. Ich machte ein bisschen hinter den Kulissen mit. Eines Tages fiel der Hauptdarsteller aus. Ich bekam die Rolle und zufällig saß ein Agent im Publikum." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen