Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Twilight löst ähnlichen Hype wie die Beatles aus

Robert Pattinson: Twilight löst ähnlichen Hype wie die Beatles aus

26.11.2009 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson glaubt nun zu wissen, wie die 'Beatles' sich am Höhepunkt ihrer Karriere gefühlt haben.

Durch die "Twilight"-Saga ist der britische Schauspieler inzwischen selbst zum angebeteten Star geworden. Der 23-Jährige sagte "JustJared.com" dazu: "Ich weiß nicht, wie die 'Beatles' sich gefühlt haben, aber ich glaube, es kam dem hier nahe. Sehr wenige Menschen werden jemals die Liebe erfahren, die uns bei 'Twilight'-Events entgegengebracht wird."

Übrigens: Heute (26.11.) kommt der zweite Teil der "Twilight"-Saga in Deutschland in die Kinos. In Österreich ist "New Moon" ab morgen zu sehen und in der Schweiz läuft der Film bereits seit gestern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen