Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart ignoriert den Twilight-Hype

Kristen Stewart ignoriert den Twilight-Hype

06.07.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart will sich vom "Twilight"-Hype nicht beeinflussen lassen.

Die Schauspielerin möchte trotz ihrer Berühmtheit so normal wie möglich weiterleben. Die 20-Jährige sagte der "BamS" über ihren Umgang mit dem Erfolg: "Nicht so viel darüber nachdenken. Es ist zwar schön, aber auch sehr unwirklich. Ich weiß nicht, ob man sich daran gewöhnt und trotzdem normal bleiben kann. Es ist ein heftiger Trip - aber er macht auch Spaß."

Übrigens: Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner sind ab dem 15. Juli im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen