Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Gedächtnis wie ein Sieb

Robert Pattinson: Gedächtnis wie ein Sieb

22.03.2010 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist im Lernen von Texten nicht gerade ein Ass.

Der Schauspieler sagte dem "Focus" dazu: "Wir drehen gerade den Film "Bel Ami". Der Regisseur erwartet, dass ich mir wie ein Theaterschauspieler den ganzen Text auswendig merke. Keine Chance. Ich merke richtig, wie eingerostet und langsam mein Gehirn geworden ist." Bei der "Twilight"-Serie, durch die der 23-Jährige berühmt wurde, gebe es nämlich immer einen Souffleur am Set. Pattinson meinte weiter: "Ich lese zwar total viel am Set, aber sobald ich das Buch zuklappe, kann ich mich kaum noch an den letzten Satz erinnern."

Robert Pattinson kam eigentlich durchs Theater zur Schauspielerin. 2008 schaffte er durch seine Hauptrolle in "Twilight" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen