Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: Gedächtnis wie ein Sieb

David Bowie: Gedächtnis wie ein Sieb

26.02.2008 - 17:16 Uhr

New York - David Bowie hat bisweilen Probleme mit seinem Gedächtnis.

Der Sänger erklärte, aufgrund seines jahrelangen Drogenkonsums gleiche sein Gedächtnis einem Sieb. Laut der Internetseite "music.hollyscoop.com" sagte Bowie wörtlich: "Mein Verstand ist wie Schweizer Käse. Ich habe unglaubliche Löcher." Weiter meinte der inzwischen 61-Jährige, sein Drogenkonsum in den 70er Jahren habe einen enormen emotionalen Schaden hinterlassen.

Übrigens: David Bowie könnte schon bald wieder im Kino zu sehen sein. Der Musiker steht angeblich in Verhandlungen, im Musicalfilm "Will" mitzuwirken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen