Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin will ein besseres Gedächtnis

Coldplay: Chris Martin will ein besseres Gedächtnis

05.09.2005 - 11:01 Uhr

London - Der Coldplay-Frontmann Chris Martin hat Probleme mit seinem Erinnerungsvermögen.

Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, möchte der Sänger sein Gedächtnis trainieren, weil er bei Konzerten immer wieder die Texte seiner eigenen Lieder vergisst. Ein Insider sagte dazu: "Eigentlich findet Chris es gar nicht so schlimm, wenn er den Text vergisst. Er gibt es normalerweise zu und muss lachen. Das Publikum liebt es und die Show geht einfach weiter." Dennoch wolle Chris Martin mit Trainingsmethoden sein Gedächtnis wieder in Schwung bringen. Der Insider weiter: "Er hat damit begonnen, sich mit Gedächtnistraining zu befassen. Er ist ein Profi, er versucht es mit mechanischem Auswendiglernen, so hat er auch seinen Abschluss in altertümlicher Geschichte an der Uni geschafft."

Chris Martin ist übrigens seit Dezember 2003 mit der Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Apple Blythe Alison. Diese kam am 15. Mai 2004 zur Welt. Gerüchteweise ist Gwyneth gerade wieder schwanger (Fan-Lexikon berichtete).

Bis Ende des Monats ist die Band Coldplay noch auf Tournee durch Nordamerika. Bereits im Februar 2006 wollen sie dort aber wieder auf der Bühne stehen. Die Tour soll dann bis April gehen. Wann die Musiker wieder in Europa auf der Bühne stehen, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen