Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko: ein Gedächtnis wie ein Sieb

Tim Bendzko: ein Gedächtnis wie ein Sieb

24.05.2013 - 15:57 Uhr

Berlin - Tim Bendzko kann sich nur sehr schwer Gesichter oder Namen merken.

Und das bringt ihn bei Veranstaltungen nicht selten in peinliche Situationen. Der Sänger sagte "freundin.de" dazu: "Früher war das kein Problem, weil ich immer nur die gleichen paar Freunde getroffen habe. Aber jetzt ist es schon peinlich, wenn man auf Veranstaltungen ständig von Leuten angequatscht wird, die einen kennen, während man selbst nicht den blassesten Schimmer hat, wer diese Menschen sind." Er habe schon mit allerlei Tricks versucht, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, bisher allerdings ohne Erfolg, so Bendzko weiter.

Tim Bendzko hat übrigens ein neues Album am Start. "Am seidenen Faden" kommt heute (24.05.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen