Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Gast bei The X Factor

Robert Pattinson: Gast bei The X Factor

02.09.2009 - 16:54 Uhr

London - Robert Pattinson hat eine Einladung in die britische Talentshow "The X Factor" erhalten.

Die Produzenten haben nämlich vor kurzem erfahren, dass der 23-Jährige ein großer Fan der Sendung ist. Jurymitglied Dannii Minogue schrieb dazu auf ihrer Homepage: "Ich habe gehört, dass 'Twilight'-Star Robert Pattinson ein großer X Factor-Fan ist. Ich weiß, dass der Schauspieler, der in Großbritannien geboren wurde, jetzt die meiste Zeit in Amerika verbringt, aber meine X Factor-Crew würde ich wahnsinnig gern treffen - also ist er von uns offiziell zu einer der Live-Shows eingeladen worden." Ob Rob die Einladung angenommen hat, ist nicht bekannt.

Demnächst werden übrigens unter anderem Robbie Williams und Whitney Houston in "The X Factor" auftreten. Kate Moss fungiert in der aktuellen Staffel als Gastjurorin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen