Startseite » Musik » Musik News » David Pfeffer: bei Konzerten cooler als bei X Factor

David Pfeffer: bei Konzerten cooler als bei X Factor

09.02.2012 - 10:23 Uhr

München - Gestern (08.02.) ist David Pfeffers erste eigene Tour gestartet. Zusammen mit seiner Band "Inpaticula" gibt der X Factor-Gewinner insgesamt acht Konzerte in deutschen Hallen.

Und dort fühlt der 29-Jährige sich wesentlich wohler als auf der Bühne einer Castingshow. Bei X Factor präsentierte der Sänger sich immer extrem nervös, bei seinen eigenen Konzerten bleibt er relativ cool. David sagte im Interview mit Fan-Lexikon über die Gründe: "Weil da ne Kameras dabei waren, weil da eine Jury dabei war und weil dir ungefähr über ne Million Leute zuschauen und nicht 200 Leute in einem Club."

Hier die verbliebenen Tour-Termine von David Pfeffer:

09.02.2012 - München - Backstage Halle
11.02.2010 - Köln - Luxor
12.02.2012 - Dorsten - Treffpunkt Altstadt
13.02.2012 - Duisburg - Grammatikoff
14.02.2012 - Bochum - Zeche
16.02.2012 - Berlin - Postbahnhof
17.02.2012 - Hamburg - Knust

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen