Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Sein Ratschlag für The UK X Factor

Robert Pattinson: Sein Ratschlag für The UK X Factor

19.02.2013 - 10:26 Uhr

London - Robert Pattinson ist ein Fan der britischen Ausgabe von X Factor.

Allerdings gefällt dem Schauspieler die aktuelle Jury nicht so richtig. Er wünscht sich Cheryl Cole und Simon Cowell zurück. Der 26-Jährige sagte der "Daily Mail": "Ich würde Cheryl gern wieder bei "The UK X Factor" sehen. Es wird nie mehr dasselbe sein, nun, da Simon nicht mehr dabei ist... Aber Cheryl wiederzuhaben, wäre gut für die Show. Sie ist nicht mehr dieselbe, seit die beiden weg sind. Und falls die Chance besteht, sie zurück zu bekommen, sollte auch Simon zurückkommen." Pattinson plädiere dafür, dass Cowell sowohl die britische als auch die amerikanische Ausgabe der Castingshow machen solle. Immerhin könne er sich einen Privatjet leisten und einfach zwischen Los Angeles und London pendeln, so der Schauspieler abschließend.

2012 hießen die Jurymitglieder bei "The UK X Factor" übrigens Louis Walsh, Gary Barlow, Tulisa Contostavlos und Nicole Scherzinger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen