Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Gast-Jurorin bei The X Factor

Lady Gaga: Gast-Jurorin bei The X Factor

26.04.2010 - 08:00 Uhr

London - Lady GaGa wird sich vielleicht schon bald in einer Castingshow-Jury wieder finden.

Angeblich ist die US-Sängerin als Gast-Jurorin für "The X Factor" im Gespräch. Wie die Zeitschrift "The People" berichtet, wurden ihre 110.000 Pfund geboten, um in der britischen Fernsehshow für die schwangere Dannii Minogue einzuspringen. Ein Insider sagte dazu: "Es ist jetzt eine Frage von Vertragsklauseln. Simon Cowell und alle Betroffenen wissen, wie sehr Lady GaGa die Einschaltquoten erhöhen würde." Eine Entscheidung sei bisher aber noch nicht gefallen.

Dannii Minogue verkündete Anfang des Jahres ihre Schwangerschaft. Damit fällt sie für die aktuelle Staffel der britischen Castingshow "The X Factor" als Jurorin aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen